logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Zeit Raum Ausdehnung ???
Harlekin * schrieb am 10. Juli 2010 um 9:59 Uhr (1595x gelesen):

Es ist damals geschehen, damit es bis heute in euch ist, um es jetzt verstehen und einsetzen zu können. Wäre es nicht so passiert, hätte sich euer Verstand nicht so entwickeln können, dass es verstanden wird.

Es ist euch in einer Gruppe an einem bestimmten Ort passiert, weil es von großer Bedeutung ist und ihr zusammen die entsprechende Energie dazu hattet/habt.
Also alle, die dabei waren können das was jetzt wichtig ist besser begreifen als die, die sich allein und später damit beschäftigen.

Im Großen geht es darum so viel Gutes zu tun/finden/wollen/usw um in der jetzigen Zeit des Lebens mit dem Körper auf Erde so viel wie möglich Schönes in den Anderswelten aufzubauen, damit es uns dort so gut wie möglich geht.

Auf Erde besteht ein Gleichgewicht von Hell und Dunkel; das sieht man an Tag und Nacht usw.
Von den Anderswelten erhalten wir die Energie, die wir dort eingebracht haben zurück in Form von Magie. Da die Anderswelten gewachsen sind und es weiter werden, können wir erst so viel Magie wirken. Es bestand das Wissen der Anderswelten schon immer in bestimmten Lebewesen/Pflanzen usw; aber es war nie so einfach wie heute schnell und viel Magie wirken zu können.

Durch dieses hin-und-her-transportieren der Energien/Magie entstehen Zeitverschiebungen, denn auch wenn Zeit im Großen nicht existiert, leben wir auf Erde mit Dieser, weil es so von Menschen eingestellt wurde. In den Anderswelten existiert die Zeit in dieser Art nicht; darum können wir, je mehr wir uns auf Anderswelten aufhalten, um so mehr hier mit der Zeit arbeiten und sie beherrschen.

Wenn man also bestimmte Fähigkeiten beherrscht und/oder gemeistert hat und diese in sich vereint/hat, wie Zeitarbeit, Telepathie, Empathie, Hellsicht, Wissen dunkler Aspekte und andere, und diese hier mit dem körperlichen Sein verbinden-ausdrücken-wirken kann, dann kann man Hohe Magie wirken.

Die hohe Magie hat, wie die Niedere auch, Gründe, die dem positiven Fortschritt dienen.
Die einzelnen Fähigkeiten der Niederen Magie wirken auf Erde, damit man positiven Fortschritt dort wirken kann und ist genau so wichtig wie die Hohe Magie, die als das Große Gegenstück auf allen Welten und Ebenen das Gleiche erlaubt und darstellt.
Beide sind gleich wichtig. Aber um es unterscheiden und benennen zu können, hat man das Wirken auf Erde=unten Niedere Magie benannt und das Wirken im Universum/auf Anderswelten die Hohe Magie, ganz einfach, weil Universum/Himmel/Unendlichkeit aus der Sicht der Menschen oben ist.

Meister sind nun die, die ihre Energie/Macht des eigenen Freien Willen überall und immer wirken können. Sich selbst so zu offenbaren ist nicht hochnäsig, sondern zeigt nur, wie die Aufgaben verteilt sind. Unter anderem, damit die, die lernen und Hilfsbedürftige sich an Meister wenden können um weiterzukommen. Meister arbeiten nur an anderen Aufgaben, weil sie es können (zum Teil müßen; aber das ist ein neues,langes Thema). Und nicht selten sind Meister froh um Freizeit, und Umgang mit kleinen Energien/Schützlingen/Schülern, weil ihr Wissen eine große,schwere Verantwortung mit sich bringt.

Mit meinem Text im Wissensforum „...irgendeine Geschichte nur...“ habe ich einen Ausruf gesendet an Hilfsbedürftige und Gleichgesinnte, um weiterhelfen zu können.
Da nicht viele sich diese Arbeit machen oder nur in Form des Bücher-schreibens, was nun auch mein Thema ist, ist die Forumsarbeit das Kleine aus der Sicht der Dinge; eine Arbeit, die positiven Fortschritt bewirkt im Kleinen und im Großen.
Und da es noch zu wenige gibt, die dieses Wissen haben und bereit sind, es auch an den magischen Nachwuchs weiter zu geben, dauert es zur Zeit leider noch ziehmlich lange, bis man solche Infos erhält. Darum warst du ´ne ganze Zeit lang nicht hier, hast anderswo gelernt, und bist jetzt hier her zurückgekommen, weil du jetzt hier auch wieder lernen und weiterkommen kannst.

Wer nun so weit ist, es verstanden hat und gleicher Meinung ist, und diese anwenden kann,
für den gibt es neue Aufgaben die auf Niederer und Hoher Ebene warten und erledigt werden können/sollten/müßten.
Die tatsächliche Arbeit der Seelenrettung und der Hilfe zum Übergang in die Anderswelten beim verlassen des Körpers/Sterbeprozess.
Es wird hier in vielen Arten unterschieden, da es in allen Lebensbereichen Probleme gibt.
Beispiel für „im Kleinen so auch im Großen“ zu den Bereichen ist:

Im Kleinen: Ein einfacher/normaler alter Mann, der im sterben liegt, aber nicht loslassen kann, weil er Angst hat, zB seine Frau allein zurückzulassen.
Ihm können wir helfen mit bestimmten Worten im Kleinen bis hin zu einem Ritual im Großen, weil wir die entsprechende Fähigkeit/Energie haben, weil es wichtig ist mit guten Gedanken+gutem Gefühl+möglichst ohne Sorgen in die Anderswelten einzutreten.

Im Großen: Süchtige, Suizide, die sehr viel schwierigeren Fälle. Sie können das Gute nicht mehr sehen und haben nicht den eigenen/nötigen Willen und sind extrem gefährdet einen guten, positiven Übergang zu schaffen, weil sie beim sterben meist zu negative Gedanken haben.
Therapien helfen, wenn überhaupt, nur auf Erde und während des Lebens. Im Sterbeprozess wird eine höhere Energie benötigt, die nur Erfahrene aufbringen können: Magier, die durch bewältigter Selbstheilung einer extremen Sucht Herr geworden sind und ohne erneut süchtig zu werden entsprechende Substanzen zu bestimmten Zeiten einsetzen können; während die Zeitspanne der Abstinenz viel(!!!) größer sein muß als die der Einnahme.

Zwischen dem Kleinen und Großen Beispiel liegt eine unendliche Vielfalt an Negativem, was es gilt zu erkennen und ins positive zu verändern.
Also Arbeit ohne Ende für Hohe Magier und die, die es werden wollen!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: