logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Erlebnis
Chibi * schrieb am 12. Juli 2010 um 17:10 Uhr (1607x gelesen):

Als ich noch relativ klein war... vielleicht so 10 Jahre alt... da ging ich morgens ins Bad und hatte plötzlich ein ganz komisches Gefühl... So als wenn irgendwas auf mich zurollt. Und dieses Gefühl hatte ich vor allen Dingen auf der Zunge, als wenn man ein Stück Kupfer lutscht. Und dann sowas wie... nicht Panik, sondern eher Verwunderung.

Ein paar Sekunden später schlug in unmittelbarer Nähe ein Blitz ein mit einer solchen Wucht, als wäre ein ganzes Kraftwerk in die Luft geflogen.

Jetzt warst Du ja im Keller und hast das nicht unbedingt gesehen. Aber kann es rein theoretisch auch so etwas gewesen sein?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: