logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Zeit Raum Ausdehnung ???
tom schrieb am 16. Juli 2010 um 9:59 Uhr (1528x gelesen):

Hi Chibi

Dein Bericht passt gut zu dem was Sonnenseele erlebt hat. Scheinbar sind emotional traumtische Eregnisse Auslöser dafür. zb. verirrte "Tote", resp die "Seellen" derer, die es noch nicht mal gemerkt haben.

Ich frage mich immer wieder, welche Beschaffenheit diese Erlebnisse haben. Damit meine ich wie sie zu verstehen sind.
zb. die 2 Kühe, waren es reale Kühe oder ein Symbol für etwas, ähnlich einem Traumsymbol? Keine Ahnung. Die Astralebne ist jedenfalls eine sehr emotionale Ebene, denke ich.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: