logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair OBE: Astralebenen (*)
re[6]: Zeit Raum Ausdehnung ???
Sonnenseele schrieb am 16. Juli 2010 um 15:27 Uhr (1747x gelesen):

Vielen Dank für deinen Bericht! Von mir aus gerne noch mehr.
--- wie gesagt das würde ein buch ergeben ;-)


Das sollte dich nicht abhalten, es gibt professionelle Korrektöre (oder wie man das schreibt haha)
--- ich glaube nicht das sich jemand findet der meinen gedankensprung text korr. ohne das ich ein vermögen dafür zahle. aber ich könnte ja alles auf ein tonband sprechen ;-)



Das ist sehr interessant-berührend-verstörend. Mir ist nicht so ganz klar, wie wieviel Kontrolle du dabei über deine Handlungen hattest. Es tönt fast so, als hättest du bewusst einen Film erlebt, die Handlungen des Films aber nicht aktiv kontrolliert? stimmt das so? ist das typisch für die astralen Erlebnisse?
--- nein so ist es nicht - denn ich denke das wir aus unterschiedlichen bewusstseinsschichten bestehen, die schicht von der du vielleicht redest die für die alltäglichen handlungen zuständig ist, hat sicher nicht mit gemischt.
das was dort vor ort statgefunden hat waren sehr wohl meine gesteuerten handlungen.
wie gesagt wie beim tauchen, nur weil du unter wasser nee sauerstoffflasche am buckel hast und alles bewegunsverzögert stattfindet udn die welt da unten durch unseree augen größer aussieht und verzerrter ist docch jede handlung real, ich meine wenn du eine koralle abbricht- brichts du sie ab .

wo ich dir aber recht gebe, das die steuerung darüber, das ich meinen eigenen energiekörper so demoliert habe, das der irdische auch schrott war, das konnte ich zu dem zeitpunkt nicht steuern. aber das funktioniert jetzt. ;-)
zumindest bin aus allen nummern seit dem unbeschadet davon gekommen. (ach nee eine war da noch ;-/)


> ab da habe ich glaube ich erst richtig begonnen, bewusst zu realisieren was all meine reisen waren.
> mehr würde hier jetzt den rahmen sprengen.

Bitte schreib doch noch ein bisschen mehr ,)
--- vielleicht am schluss ;-))

> aber vielleicht sagt dir der begriff "karmaspringer" etwas. ein weisser mensch hat mir irgenwann die augen geöffnet. das meine reisen immer in ein geschehen eingreifen, egal ob vergangen oder gegenwärtig, egal ob zukünftig.es ist alls da. das anstängende an der sache ist, das dies immer zustande kommt durch die normalen sozialen kontakte. als wenn ich immer was "inordung" binge bei den menschen denen ich begegne.

Das deckt sich auch mit anderen Berichten. Ich weis jetzt nicht mehr von welchen Autoren. Jedenfalls mussten sie auch so "Dinge in Ordnung bringen"
---- sicher da bin ich nicht die einzige - mir begegnen da auch so einige ,-)


> aber dadurch natürlich auch was bei mir in ordnung bringe. also bitte ich bin keine heilige!

heisst das, du löst frühere karmische Belastungen von dir mit anderen Personen auf? kannst das steuern oder wird das einfach automatisch in die Wege geleitet. Eine Ahnung wieso das bei dir so ist un bei anderen nicht?!
---hm, ich würde sagen , ja und nein. also es geht nicht immer um karmische dinge die zwischen mir und jemanden thema sind. den im grunde ist jedes geschehen der welt, das erleben von jedem einzelnen hier, das erleben von jedem, nur hat es halt jeder in einem andern zeitraster berührt. von daher würde ih es gar nicht so sehr auf personen umlegen. auch wenn die begegnung der auslöser ist.
ich würde es mehr das globale karma nennen.
das nähste, ob ich das steuern - wie schon oben mit dem tauchen beschrieben. es ist eine bewustseinsebene von mir die dann ganz genau spürt, was jetzt geschieht und dann bin ichn auch schon drausen.
aus dem körper . - wie als wenn du mit der tauchflasche am boot stehst kurz vor dem sprung und du weisst - da ist heute das manta gebiet oder hier sind kleinfische ... ah naja so in etwa, es ist, als wenn ein schalter umgelegt wird und ich weiss wohin die reise geht.
aber natürlich ist das nicht so : ach was könnt ich heute tun, leg mich mal hin und entscheide jetzt gehts mal da oder dort hin. das wäre denke ich auch eine bewegung aus dem verstand und dem ego heraus. keine ahnung wo da dann landen würde ,-)


Lass mich nochmals auf deine Astralreisen zurückkommen. Ich versuche das noch besser zu vestehen. Das übliche ist ja, dass man aus seinem Körper schlüft und sich dann in seinem Schlafzimmer oder auf einer anderen Ebene wiederfindet. Im allgemeinen würde ich annehmen das die Neugierde des Menschen in dazu veranlasst dies andere Welt zu erkunden (voraussgesetzt sein BW-zusatnd ist ähnlich wie hier, das geht dann in die frage von vorher, wie sehr man kontrolle und Alltagsbewusstsein hat). Liest man Bücher von Monroe etc. scheinen sie das auch zu versuchen. Wie ist das bei dir? wie würdest du diese andere Welt kartogafieren, was für Ebenen gibt es, denkst du sie sind objektiv oder subjektiv?
--- also zum einen ich lese keine bücher, sorry. da fehlts mir völlig an bildung.
das was du schreibst das man halt in seinem zimmer ist, würde ich bei mir als den anfang beschreibem-ls kind bin ich ständig an der decke gehangen und ich hatte höllische angst, meine mutter hat mich für verrückt erklärt und in den jahren so ab 7 würde ich sagen war ich dann immer bei den nachbarn unterwegs - was mich aber auch nur verängstigte. ich hatte zwar kontraolle darüber wohin ich ging, aber das rausruttschen konnte ich nicht regeln es geschah halt immer. und da mir niemand glaubte - hatte ich angst davor. irgendwann merkte ich das ich im univerum rum spukte - da gabt dann auch einen vorfall, der wohl zum thema ego gehört.

ich dachte - und das wirklich aus dem tagesbeustsein heraus- mal schaun wie weit ich komme.
das ganze wurde mit einer schmerzhaften ohrfeige betrafft.irgendwie wurde meine energie also das fliegen auf einmal langsamer und es waren orangefarbene wolken vor mir, ich konnte es nicht als person erkennen aber es was bewusstsein und mir wurde übermittelt bis hier her und nicht weiter und ich hätte hier nix verloren.
tja und wer nicht hören will... der muss ... was auch immer dies für bewusstsein war ich habe so einen stromschlag bekommen, das ich innerhalb von bruchteilen von sekunden in mir war und höllen herzschmerzen hatte.
die ich auch wieder ein halbe jahr mit mir rumschleppte.

somit ist für mich ausserfrage das es keine phantasiewelt ist - sonder eine reale eben die genauso existiert wie die erde selbst, oder eben genauso wenig existiert wie die welt selbst. ;-)

Naja ich stopp jetzt mal, aber vielleicht magst ja noch etwas zu meinen Fragen erzählen. wie du siehst bin ich herer der Forschertyp...Mir ist jedoch klar, dass man das ganze auch anders ansehen kann.
.... ja liebe grüße an deinen analytischen verstand ;-)

lg sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: