logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Zusatz
Chibi * schrieb am 24. Juli 2010 um 14:48 Uhr (1667x gelesen):

Der Grund wieso ich das auch sagte war, weil Dein Erlebnis 100% keinen esoterisch-paranormalen Hintergrund hat sondern nen sehr irdischen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Hört sich extrem nach Panikattacke an. Aber was das ausgelöst hat und, ob es nicht wieder kommt in ähnlicher Form kann ich jetzt wirklich nicht sagen.

Ich meine aus Deinen Postings heraus zu lesen, dass Du noch nicht so alt bist (Anfang 20 schätze ich mal).

Ich denke es könnte in (Pi mal Daumen) 2 bis 3 Jahren wieder Thema werden, wenn Du es nicht angehst (eventuell auch früher... kommt stark drauf an wie schnell Du Dich in den nächsten Wochen/Monaten entwickelst). Und das wird Dich dann in ne enorme Krise stürzen und Du wirst alleine extrem lange brauchen Dein Verhalten und Deine Barrieren zu durchschauen. Das Ego kann da ziemlich fies werden, wenn es anfängt Zeige-Spielchen zu spielen und einen auf den unbewussten Mist den man so angehäuft hat aufmerksam zu machen.

Ich krieg das aber übers Inet so nicht hin zu helfen. Ich kann Dir sagen: Das ist so und so. Aber das wird Dir jetzt auch nicht unbedingt viel bringen.

Und mit ab und zu mal posten und zu fragen, ob Du jetzt schon Geister siehst ist Dir nicht wirklich geholfen. Das beruhigt zwar das Ego sehr schön aber mehr passiert dann eben auch nicht. Das Problem löst sich ja nicht einfach in Luft auf sondern manifestiert sich dann wieder und wieder.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: