logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: *...liebe/r Gedanke...*
Harlekin * schrieb am 10. Juli 2010 um 10:18 Uhr (1644x gelesen):

Dein Name bringt dich nicht weiter!!!
Selbst und vor allem, wenn du ihn nur hier trägst, ist er wenig fortschrittlich.
Er ist, was du bist.
Und wenn das noch nicht so ist, so wählt man einen, der ausdrückt, was man sein will, damit es denn auch so wird.
Ein gut passender Name dessen was man darstellt/stellen will,
manifestiert sich, um so öfter und in unterschiedlichsten Lebensbereichen; er wirkt auf dich und deine Ummgebung und so wird aus dir das, was er besagt.
Wunsch und Realität wirken gegenseitig und miteinander
und das ins Unendliche, also wird Wirklichkeit und bleibt flexibel, weil positive Entwicklung überall drin steckt.
Das heißt nicht, dass kein Negativ dabei entstehen kann; aber da man sich meist nicht vorsätzlich zum Bösen entscheidet und dieses wirken will, hat man tief in sich den Willen zum Guten und dadurch passiert nicht all zu schlimmes.
Das Gute an deinem Namen bisher: Er war nicht böswillig und du hast die Möglichkeit mit dem neuen Wissen, ihn positiv zu verändern, wenn du magst und weiterkommen möchtst.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: