logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Erlebnis
Chibi * schrieb am 23. Juli 2010 um 21:34 Uhr (1609x gelesen):

Derealisation (Umgebung wirkt beängstigend/unvertraut und verändert) gepaart mit Depersonalisierung (will schreien, aber kann nicht).

Das hört sich jetzt nicht so gut an... aus verschiedenen Gründen. Ich will Dir jetzt nicht aufzählen wieso. Aber ich denk das wird sich in den nächsten paar Tagen wieder vermehrt einschleichen jetzt wo Du es ins BW geholt hast (Mich beängstigt das heute immernoch sehr).

Würde Dir empfehlen das dann dringend mit einem/r Fachmann/Fachfrau zu besprechen. Fühle mich jetzt nicht kompetent genug das übers Inet zu bequatschen und wills auch gar nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: