logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Zeit Raum Ausdehnung ???
Sonnenseele schrieb am 10. Juli 2010 um 18:20 Uhr (1657x gelesen):

.... da es genau das gleiche gefühl wie bei obe war - bin ich davon augegangen das es schon das gleiche ist - so wie bereits geschrieben. harlekin hat da ja schon alle perfekt zurecht gefügt in meinem hirn.
aber eines kann ich dir noch sagen OBE kann man auch im sitzen - stehen - ja sogar im laufen haben.
das ist bis jetzt aber immer ziemlich in die hose gegangen.
körperkontakt mit boden ;-))

achja und singen geht klasse, das war meine erste erfahrung das OBE und körperaktivität gleichzeitig geht.
keine texte aber sondern silben aus dem sansktit
wie lang wang rang usw.

LG sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: