logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Zeit Raum Ausdehnung ???
Sonnenseele schrieb am 14. Juli 2010 um 14:04 Uhr (1642x gelesen):

lieber marcus,
ja harlekin hat es schon echt sowas von auf den punkt gebracht und es auch so beschrieben wie es es fühle - und der link von..... äähh naja cibi - ist auch sehr interessant.
ansonsten glaube ich nicht das es auf die masse oder anzahl der ereignisse ankommt, sondern das man die essenz darauszieht, was es einem sagen sollte.

ich hatte schon sehr sehr viele "dieser" nicht greifbaren erlebnise und konnte bis auf dieses eine mir keinen reim machen. da ists ja gut das es das internet gibt ;-)

lg sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: