logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Zeit Raum Ausdehnung ???
Gedanke schrieb am 9. Juli 2010 um 21:17 Uhr (1623x gelesen):

Hallo Sonnenseele,

ich kenne mich mit OBE nicht aus, das Gefühl, dass das Haus kurz bebt, habe ich auch schon oft wahrgenommen. Dies passierte immer dann, wenn ich mich mal eben kurz hingelegt hatte, um zu relaxen. Weitere Personen, die zum Zeitpunkt im Haus waren, haben davon jedoch nichts mitbekommen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Habe mir deshalb oft Gedanken gemacht, weil ich das wirklich real so empfunden habe.

Lg



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: