logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Erlebnis
kleineMaus * schrieb am 25. Juli 2010 um 12:44 Uhr (1552x gelesen):

Eben aus dem Grund, weil ein solcher mehr Zeit hat Dich intensiv zu begleiten.

--Ich glaub, mich braucht niemand mehr zu begleiten. Hab ich nämlich schon durch ...und das nur, weil die Leute nicht akzeptieren können, dass man einfach nicht immer Lust hat wie alle anderen zu sein. Mein Psychologe hat dann auch recht schnell mitbekommen, dass ich sehr wohl allein klar komme und dass da nix ist was behandelt werden müsste. Der hat mein ganzes Leben von vorn bis hinten beleuchtet. Aber anscheinend ist nicht schlimmes in meinem Leben vorgefallen, ausser ein paar Startschwierigkeiten. -.o



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: