logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[3]: Zeit Raum Ausdehnung ???
tom * schrieb am 15. Juli 2010 um 16:51 Uhr (1649x gelesen):

> ...ich würde sagen ganz normal ....
> ich arbeite, ich mach sport, ich reise, ich lebe,ich meditiere,ich bin freude und bin glücklich, und kein bewohner einer irrenanstalt...;-))
> sollte deine frage darauf abzielen -grins

Nö, ich meinte es schon ernst! Ich halte dich überhaupt nicxht für irre. Habe ich es jetzt richtig verstanden? Du hast mir erklärt was du im realen Leben treibst? Hey du machst etwa das gleiche wie ich! ;)Mich interessiert aber der Astrale part! Du hast gesagt du habest oft Astralreisen. was machst du denn da? das interessiert mich...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: