logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
!!
tralala schrieb am 23. April 2002 um 11:00 Uhr (359x gelesen):

> Ich beschäftige mich nun seit etwa 2 Jahren mit dem Thema Magie. Aber irgendwie komm ich nicht so recht voran.
--wo willst du den mit der Magie hin??
Vielleicht bist du schon da wo du hinwillst und deshalb geht es nicht weiter??
>Ich weiß ein paar Sachen und hab auch einiges ausprobiert nur leider vieles ohne Erfolg. (Is schon ein bißchen frustrierend)
--Kenn ich! doch hat es mich nie großartig frustriert
>Woran kann das liegen?
>Zu wenig Disziplin oder kann es daran liegen das ich immer ein bißchen dran zweifle das es funktionieren kann?
--Das WOLLEN ist warscheinlich das Problem und natürlich der Zweifel (Will man Zweifel, bekommt man sie).
Selbst der kleinste Unterbewuste bzw. Unbewuste Zweifel an der Wirksamkeit dürfte sich Negative auf´s Ergebnis auswirken.
Natürlich zählt das auch für den Willen.
Man muss stark WOLLEN um gute Ergebnisse zu bekommen.
Ich will meistens nicht oder es ist mir relative egal (deshalb auch sogut wie keine Ergebnisse, aber ich weis ja warum).
Wie sieht es bei dir aus???

tralala


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: