logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magier
Ludwig Müller schrieb am 24. April 2002 um 12:46 Uhr (328x gelesen):

> Nunja, wieso dann diese Diskussion ? Ich mein, Du hast sie indirekt ja vom Zaun gebrochen

Die Diskussion fing damit an, dass Hörnchenteufel fragte "Überlege, was ist Magie? Woher kommt sie...". Im weiteren Verlauf vertraten 3 Personen (Hörnchenteufel, Cathbad, tralala) die Ansicht, Magie sei Bestandteil der Naturgesetze, wohingegen ich der Meinung war, sie liege ausserhalb der Naturgesetze. Beide Seiten legten ihren Standpunkt anhand von Argumenten dar.

Dann kamst du dazu, mit einem "das find ich auch"-Posting, in dem du nichts neues bringst, sondern nur die bereits bekannten Argumente noch einmal widerholst. Aber auch auf dein Posting habe ich mit eier Reihe von Argumenten geantwortet.

Auf diese Argumente bist du mit keinem einzigen Wort eigegangen. An einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema scheinst du also nicht interessiert zu sein.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: