logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magier??
Teríos schrieb am 23. April 2002 um 22:10 Uhr (345x gelesen):

--Wer nun also nach Gesetzmässigkeiten der Magie suchen will, (oder solche erschaffen will) muss sich eine Betrachtungsweise ausserhalb der Naturwissenschaften zulegen. Darum habe ich Magie als das Gegenteil der Naturgesetze bezeichnet, eine Koexistenz ist nicht möglich.

Also, das würde ich so nicht sagen, das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich würde einfach mal sagen, das magische Weltbild beinhaltet eine Erweiterung der Naturgesetzte, die wir kennen (und ich bin überzeugt, daß wir nocht nicht alle kennen, das können sogar Wissenschaftler nicht bestreiten - nur leider auch noch nicht bestätigen *grinzzz*)

Liebe Grüße
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: