logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ??
Cathbad schrieb am 23. April 2002 um 18:55 Uhr (371x gelesen):

Hallo

Wieso findest du in der Natur Naturgesetze? Wo sollten sie denn wohl sonst sein.
Oder gibt es etwa noch andere, UND wieso hält sich Magie nicht an Naturgesetze, das mußt du mich schon einmal erklären.
Alles, wirklich alles hält sich an die Gesetze der Natur, da gibt es keine ausnahmen.

Cathbad


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: