logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Magier
Teríos schrieb am 24. April 2002 um 10:11 Uhr (372x gelesen):

Nunja, wieso dann diese Diskussion ? Ich mein, Du hast sie indirekt ja vom Zaun gebrochen - wozu denn Dein Kommentar mit den Naturgesetzen, wenn Du eh ganz genau weißt, worauf die Diskussion hinausläuft ? Wieso muß man denn seinen eigenen Standpunkt in den Raum werfen, wenn man sowieso auf Biegen und Brechen die Standpunkte der anderen ablehnt ?

Ich weiß ja nicht, aber ich sage lieber nichts, wenn ich nicht möchte, daß andere mir ihren Standpunkt erklären. Und wenn ich was in den Raum werfe, dann höre ich mir die Meinungen der anderen an und denke mal darüber nach und sag nicht einfach "Nö, ich seh das aber nich so" und verschränke die Arme.

Unsinniger Thread, das hier...
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: