logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ??
Ludwig Müller schrieb am 23. April 2002 um 17:14 Uhr (393x gelesen):

> Wieso findest du in der Natur Naturgesetze? Wo sollten sie denn wohl sonst sein.

Ich verstehe dich nicht. Erst fragst du, wieso man in der Natur Naturgesetze findet. Aber gleich darauf bestätigst du, dass sie dort vorzufinden sind.

>UND wieso hält sich Magie nicht an Naturgesetze, das mußt du mich schon einmal erklären. Alles, wirklich alles hält sich an die Gesetze der Natur, da gibt es keine ausnahmen.

Darum sprach ich auch von *meinem* Verständnis der Magie. Ich weiss, es gibt noch andere Auffassungen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: