logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Was war das? War das ein OBE?
Moonlightshadow1 * schrieb am 24. Juni 2008 um 14:27 Uhr (1273x gelesen):

Ich hatte vor kurzem ein komisches erlebnis was mich in Angst versetzt hat, im ersten moment, es war vor ein paar tagen ich bin ganz normal ins Bett abends und eingeschlafen bin dann meiner meinung nach wach geworden und wollte aufstehen aber es ging nicht weil mich etwas an den schultern runtergedrückt hat ich habe mit aller kraft versucht mich dagegen zu wehren um hoch zu kommen aber es ging einfach nicht ich habe dann aufgegeben und meine eine gestalt gesehen zu haben.. ich hab die augen wieder geschlosssen und bin auch wieder eingeschlafen..

Und ein paar Tage später ich bin sicher ich war wach weil (ich mich mit meinem Freund unterhalten habe) ich lag auf dem bett dabei auf der rechten seite und die beine übereinander geschlagen und wärend der unterhaltung hatte ich das gefühl jemand packt mit einer hand mein Fussgelenk ich zog mein fuss direkt zurück und sah zum ende meines Bettes konnte aber nix sehen..

Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht ich habe wahnvorstellungen ich bin sicher das ich wach war und das da jemand oder etwas war..

Bis jetzt hatte ich dieses erlebnis nicht mehr..

LG Moonlightshadow1

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: