logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Was war das? War das ein OBE?
One schrieb am 28. Juni 2008 um 0:12 Uhr (821x gelesen):

Ich hatte vor kurzem ein komisches erlebnis was mich in Angst versetzt hat, im ersten moment, es war vor ein paar tagen ich bin ganz normal ins Bett abends und eingeschlafen bin dann meiner meinung nach wach geworden und wollte aufstehen aber es ging nicht weil mich etwas an den schultern runtergedrückt hat ich habe mit aller kraft versucht mich dagegen zu wehren um hoch zu kommen aber es ging einfach nicht ich habe dann aufgegeben und meine eine gestalt gesehen zu haben.. ich hab die augen wieder geschlosssen und bin auch wieder eingeschlafen..

*** Schlafparalyse, dein Körper ist während einiger Schlafphasen wie gelähmt, wirst du dir dessen bewusst kann es durchaus sein das du dir unbewusst eine Erklärung für die Bewegungsunfähigkeit projezierst.

Und ein paar Tage später ich bin sicher ich war wach weil (ich mich mit meinem Freund unterhalten habe) ich lag auf dem bett dabei auf der rechten seite und die beine übereinander geschlagen und wärend der unterhaltung hatte ich das gefühl jemand packt mit einer hand mein Fussgelenk ich zog mein fuss direkt zurück und sah zum ende meines Bettes konnte aber nix sehen..

*** Naja mitunter, da kann ich die Erfahrungen der anderen nur bestätigen, gibt es da ein paar freche Identitäten die dich ärgern wollen oder aber nur unabsichtlich stören.
Die beste Medizin ist sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, diejenigen gegebenfalls zu konfrontieren und auszufragen. Ansonsten einfach die Chance auf OBE nutzen und das beste draus machen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: