logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Unterschiede zwischen Traum, LD und OBE
KeineAhnung * schrieb am 3. Juli 2008 um 22:28 Uhr (780x gelesen):

Hi Butty,

nur kurz ... mit deiner Praktikantin ... wie der Zufall eben so spielt ;-)
Da scheint sie ja genau die Richtige gefunden zu haben *freumichfüreuch* :D

> Seh ich nicht ganz so (s.o.), eben weil ich weiß und es auch schon selbst praktizierte, dass man sehr wohl sehr "aktiv" sein kann - zumindest solange man den "Zustand" und die Bewusstheit stabil halten kann.

Das ist etwas ganz anderes, und hat m.E. gar nix mit "Träumen" zu tun ;-)
Das einzige was passiert (siehe Antwort auf M.), ist, dass du die Erinnerung an den eigentlichen Traum noch ein klein wenig länger aufrechterhalten kannst ^^
Was dann kommt hat mehr mit Konzentration und Imagination zu tun ... ist also weitaus bewusster als subtil ...

> Mein Lieblings"beschäftigung" (und übrigens erster und - meist auch einziger (*seufz*) spontaner Einfall nach dem Bewusstwerden meiner Luzidität und was ich damit anfangen könnte) - ist übrigens: FLIEGEN!
> Meist bin ich wohl zu (angenehm) überrascht über meine Luzidität, dass mir nix "Nützlicheres" einfällt :))))

Haha .... wenn ich das noch könnte (ich beiß mich im Moment wirklich wegen meiner Faulheit in den A*** xD) wüsste ich genug damit anzufangen *evilgrin*

Gruß ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: