logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[7]: Unterschiede zwischen Traum, LD und OBE
butterfly schrieb am 7. Juli 2008 um 12:12 Uhr (889x gelesen):

>Hmm, das erinnert mich an ein Erlebnis, da dachte ich das auch ... bis ich dann nochmal aufwachte ... und nochmal ... und noch ein paar Mal ;-)

Ja, hatte ich auch schon und würde sowas eben unter sogen. "falsches Erwachen" einordnen (soweit waren wirübrigens schonmal: nämlich in meiner initialen Antwort/Vermutung an den/die Ersteller/IN des Threads, moonlightshadow...*g*)

Variante 1:
Du träumst, dass du träumst, du habest einen Traum, in welchem du träumst, dass du gerade träumst, .... :)))

oder umgekehrt (Var. 2):
Du träumst, dass du erwachst aus einem Traum, aus dem du zuvor schon erwachtest (und aus dem du - irgendwann - dann "echt" erwachst ... :])


p.s.
Ich bin aber damals eben nur ein einziges Mal hinterher aufgewacht (und zwar in echt) und habe auch gleich danach nach den "Auswirkungen" (Bisswunden) gesucht, von deren logischer Existenz ich zu 100% überzeugt war.
Bin dann auch gleich aufgestanden (ohne nochmaliges Hinlegen und Einschlafen), habe meine 7 Sachen gepackt und bin weitergezogen.
Ich war und blieb also "in echt" wach danach.
Also auch nix "falsches Erwachen" in diesem Fall.

Und nun lass uns das - bitte :)! - beenden.
Es lässt sich hier im Einzelfall und nachhinein eh nicht genau sagen oder klären - kannste glauben.

Adios und "Greaselinks"
vom Schämetterlink :]



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: