logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[6]: Unterschiede zwischen Traum, LD und OBE
KeineAhnung * schrieb am 6. Juli 2008 um 11:40 Uhr (884x gelesen):

Yo :D

> Aber egal ob "Normaltraum" oder LD:
> Nach dem Erwachen (und zwar gleich danach) bin ich mir eben für gewöhnlich auch gleich bewusst, DASS es ein Traum war, egal wie REAL er mir erschienen ist.

Hmm, das erinnert mich an ein Erlebnis, da dachte ich das auch ... bis ich dann nochmal aufwachte ... und nochmal ... und noch ein paar Mal ;-)
Die Nacht hat echt geschlaucht *ächzt* tut sie sogar jetzt noch, wenn ich mich bloß dran zurückerinnere *g*

> Grüße vom Ahnungslosen ;-)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: KeineAhnung am 6.7.2008 11:41

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: