logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Was war das? War das ein OBE?
Magickael * schrieb am 3. Juli 2008 um 12:09 Uhr (885x gelesen):

> ich hatte schon ähnliche Erlebnisse, z.B. den Eindruck, dass hinter mir im Bett jemand gelegen und mich festgehalten hätte - leider kein hübscher junger Mann, da ich allein in der Wohnung war ;-) - und das war ganz schön erschreckend gewesen.
>
> *** lol oder du warst es selber. Ich erinnere mich zumindest an das eine oder andere mal diese schwer atmende Person in meinem Bett gehabt zu haben, bis mir irgendwann mal aufgefallen ist das ich es war der da so vor sich hin geschnarcht hat.
> Noch 'nen bisschen Schlafparalyse und angebrachtes Misstrauen dazu und schon fühlt man sich festgehalten *g*

ganz genau!
sowas passiert, wenn man mit dem Bewußtseinsfokus zwischen physischem und ätherischem Körper hin- und herwechselt, oder anders gesagt: zwischen physischem Wachzustand und einer OBE bzw. AKE.

LG,
Magickael





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: