logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Was war das? War das ein OBE?
Moonlightshadow1 * schrieb am 2. Juli 2008 um 21:46 Uhr (835x gelesen):

für mich war es auch sehr eigenartig, weil ich mich noch nie mit soetwas beschäftigt hatte bis zu jenem Tage..
Ich finde es auch unheimlich irgendwie aber bis jetz hatte ich es auch noch nicht wieder erlebt..
Würde ich aber schon nochmal gerne wieder erleben um es genauer zu betrachten was es wahr die Gestalt die ich da gesehne habe ob ich es selbst war oder nicht..

> Danke dass du das hier geschrieben hast, ich dachte schon ich wäre alleine mit dieser Beobachtung^^.
> Als mir das auch passiert ist, habe ich ein paar Wochen später eine wiederwärtige Stimme mich auf englisch fragen hören, ob ich sie hören kann. Wirklich gruselig meine Freundin hat da leider schon geschlafen und nix von mitbekommen -_-.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: