logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: OK
CU schrieb am 6. Juni 2009 um 13:11 Uhr (1609x gelesen):

Ich hab Deine Frage sehr wohl verstanden. Du kannst nur meine Antwort nicht akzeptieren, dass es nichts anderes gibt als das hier und jetzt.

Es gibt nur das Sein oder eben das Nicht-Sein. Das Ego oder das egolose. Mehr ist da nicht.

Man... sei froh, dass SG hier nicht schreibt. Der würde das Ego aus Dir verbal herrausprügeln *hahahaha* Dagegen bin ich noch NETT (aus Perspektive Deines Ego's heraus betrachtet bin ich natürlich böse und arrogant und besserwisserisch. Nicht so schlimm, wenn Du mich so siehst. Ich war auch mal so. Ehrlich wahr *lach*)

Woll ma SG mal reinlassen?

Ich bin eh nur quasi die Vorband bevor DER Rockstar die Bühne betritt... Der Justin Timberlake unter den Seelen *ablol*

http://www.youtube.com/watch?v=sigytCNXlms&feature=related

Also lass mich meine Show abziehen... Is ja fast vorbei...

http://www.youtube.com/watch?v=8zbbidZ-RNo

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: