logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Misanthropie
CU schrieb am 7. Juni 2009 um 18:15 Uhr (1434x gelesen):

Schau Dir mal das Energiefeld der Erde an. Dass es positiv oder negativ ist liegt nur an der Art der Pole. Aber was macht es denn für die einzelenen Teile für einen Unterschied, ob sie sich jetzt rechts oder links bewegen? Bewegung ist Bewegung. Egal in welche Richtung.

Genauso ist es auch mit Deinem Bewusstsein: Ob Du nun pos. oder neg. angefüllt bist ist so egal. Du wirst immer einen Zustand von "Genug" erreichen.

Welchen Unterschied macht es, ob ich Dich verprügele und Du das heulen anfängst und sagst: Ich hab genug

Oder

Ob ich Dich packe und Dich durchkitzel bis Du vor Lachen schreist: Ich hab genug.

Es geht darum diesen Punkt von GENUG zu erreichen und DANN eine Änderung zu bewirken.

Sehr gut beschrieben im Faust von Goethe im übrigen. Diese letzte Erkenntnis die Faust macht, als er sich mit der Ewigkeit verbindet.






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: