logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: OK
diskord schrieb am 6. Juni 2009 um 19:50 Uhr (1430x gelesen):

> Ich hab Deine Frage sehr wohl verstanden. Du kannst nur meine Antwort nicht akzeptieren, dass es nichts anderes gibt als das hier und jetzt.
>
> Es gibt nur das Sein oder eben das Nicht-Sein. Das Ego oder das egolose. Mehr ist da nicht.

Ich habe mir die videos jetzt nicht angesehen, aber ich frage mich ernsthaft wie du zu dieser Einschätzung kommst.

Sehen wir es mal Mathematisch, wir haben eine Menge (A) in der alles enthalten ist was existiert und dann haben wir noch eine Menge (K) die alle Elemente enthält die wir kennen.

K ist eine Teilmenge von A, A umfasst mehr als nur K.

Wie kannst du mit dem Wissen über K nun sagen wie die von K unterschiedlichen Elemente von A auf keinen Fall aussehen?

Nochmal übersetzt gefragt: Wir wissen (noch) nicht alles. Wie kannst du dann sicher sein, dass es nur das hier und jetzt gibt? Denn was alles existiert liegt ja nunmal noch im Unbekannten.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: