logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
re: DU hast Recht
felina * schrieb am 6. Juni 2009 um 14:36 Uhr (1474x gelesen):

> "aber keiner, der wirklich etwas verstanden hat, würde sich so verhalten."
>
> Also so wie Du:

oder wie du?

> Aggressiv...

ich bin nicht aggressiv. liegt mir gerade ganz und gar fern - eher bemitleide ich dich in deiner naivität und deinem irrglauben. denn davon habe ich viel gesehen im leben.
>
> Freundin von mir mal mit Sohn einkaufen gewesen. Sohn wollte irgendwas haben. Mutter sie kauft es ihm nicht. Laufen andere Leute vorbei. Kind fängt zu heulen an und schreit: "Bitte schlag mich nicht."

wovon redest du eigentlich? die parallele ist so unlogisch wie die von dir erfundene situation.
>
> Hey, Felina... schau hin: Ich hab Dich weder geschlagen noch Dir weh getan. Ich habe Dir nicht einmal irgendwas weg genommen.

stimmt. konntest du nicht, obwohl du als energievampir echt nicht schlecht bist. kompliment. nur leider schaffst du es nicht, mich so weit zu verstricken. mein tag ist deinetwegen nicht schlechter oder besser. und das wird sich auch nicht ändern, weil ich dich durchschaut habe und von deinem ganzen intelligenten und ursprünglich interessanten beitrag nichts zurückbleibt als der üble geschmack des größenwahns und der panik, die du transzendierst: die panik, nichts besonderes, nichts "anderes", nichts erhobenes zu sein, was sich von einer masse abhebt, die dich deiner ansicht nach ungerechtfertigt mit füßen tritt, deine stärken nicht erkennt und deren vorurteile dir gegenüber du durch immense anstrengung überwinden musst.
weißt du, wieviele es von deiner sorte gibt?

und, hey, ich bin wirklich nicht sauer auf deine arrogante art, mit mir umzugehen. du provozierst in mir eine form von mitgefühl, denn da, wo du bist, ist es unendlich einsam. mit oder ohne SG. :)

nein, da wo ich bin, warst du nie, liebe CU. aber ich kenne den weg, den DU gegangen bist. habe ihn gesehen, ihn verlockend gefunden, und bin ihn letzten endes zum glück nicht weitergegangen. im gegensatz zu dir, kann ich noch kommunizieren, kann ich noch lieben, und das gleiche für mich von anderen akzeptieren.

>Ich habe einfach nur MEINE Meinung gesagt, wie ich das ganze sehe. Du kannst die Welt sehen wie auch immer Du willst. Ich schreibe hier nicht exquisit für Dich.

du hast MIR geantwortet und mich völlig unbegründet mit hohn und spott überschüttet. eigentlich hast du sowas nicht nötig, aber natürlich, du HAST es nötig. mir ist auch klar, warum.
>
> Wenn Du eine Frage stellst beantworte ich die Frage ehrlich nach dem mir bekannten Erfahrungsstand FÜR ALLE (auch für mich). Wenn ich lachen muss, dann lache ich, weil ich das was Du denkst als nicht richtig erkenne. In mir Selbst.

ich verstehe, aber du bist damit in deiner eigenen falle, denn du schließt logisch von dir auf andere. und das ist ein typisches ego-verhalten. sieh es dir an. ich meine es wirklich ehrlich, ich habe nichts gegen dich.
>
> Da wo Du bist bin ich schon längst gewesen. Soll ich Dich vielleicht bemitleiden für die Art wie Du denkst? Glaubst Du etwa an einen Gott der Mitleid zeigt? Hast Du schon mal gesehen, dass Gott auf die Erde kommt und die hungrigen in Afrika füttert?

du weißt nicht, wie ich denke. und bemitleiden sollst du nicht mich, sondern dich, denn da ist dein mitleid viel angebrachter. mich kennst du nicht, und es ist höchst unwahrscheinlich, dass sich dies je ändert.

aber es ist schon lustig, dass du dich mit gott auf dieselbe stufe stellst.

nein, ich glaube nicht, dass gott mitleidig ist und die hungrigen in afrika füttert. aber eins weiß ich: eher würde gott mitleid haben, als du. und ich kann dir nur wünschen, dass er mit DIR mitleid hat. denn du bist wirklich an einem punkt, wo dir keiner helfen kann, und wahrscheinlich nicht mal mehr du selbst.

alles gute.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: