logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

DU hast Recht
CU schrieb am 6. Juni 2009 um 14:15 Uhr (1525x gelesen):

"aber keiner, der wirklich etwas verstanden hat, würde sich so verhalten."

Also so wie Du:

Aggressiv...

Freundin von mir mal mit Sohn einkaufen gewesen. Sohn wollte irgendwas haben. Mutter sie kauft es ihm nicht. Laufen andere Leute vorbei. Kind fängt zu heulen an und schreit: "Bitte schlag mich nicht."

Hey, Felina... schau hin: Ich hab Dich weder geschlagen noch Dir weh getan. Ich habe Dir nicht einmal irgendwas weg genommen. Ich habe einfach nur MEINE Meinung gesagt, wie ich das ganze sehe. Du kannst die Welt sehen wie auch immer Du willst. Ich schreibe hier nicht exquisit für Dich.

Wenn Du eine Frage stellst beantworte ich die Frage ehrlich nach dem mir bekannten Erfahrungsstand FÜR ALLE (auch für mich). Wenn ich lachen muss, dann lache ich, weil ich das was Du denkst als nicht richtig erkenne. In mir Selbst.

Da wo Du bist bin ich schon längst gewesen. Soll ich Dich vielleicht bemitleiden für die Art wie Du denkst? Glaubst Du etwa an einen Gott der Mitleid zeigt? Hast Du schon mal gesehen, dass Gott auf die Erde kommt und die hungrigen in Afrika füttert?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: