logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[3]: OK
felina * schrieb am 6. Juni 2009 um 13:45 Uhr (1546x gelesen):

> Ich hab Deine Frage sehr wohl verstanden.

nein, denn du hast sie falsch bzw. überhaupt nicht beantwortet.

>Du kannst nur meine Antwort nicht akzeptieren, dass es nichts anderes gibt als das hier und jetzt.

"du kannst nicht akzeptieren" = unterstellung, und daher: diskussionsgrundlage gleich null. du kennst mich nicht, kennst meine gedanken dazu nicht, und hier hast du auch gleich den beweis dafür angetreten, dass du meine frage nicht verstanden hast: darum ging's mir gar nicht.
zweitens: "...dass es nichts anderes gibt, als das hier und jetzt". das wäre im zweifelsfall deine persönliche meinung, denn den unwiderlegbaren beweis dafür musst du schuldig bleiben - es sei denn, du ziehst mit zeittunnel und relativitätstheorie ins feld oder hast was schlagend neues philosophisches anzubieten, was aufgrund deiner überheblichkeit nicht geschehen wird - denn du setzt a) voraus, dass nur deine meinung richtig ist und du das ei des kolumbus schon gefunden hast und b) dass alle anderen sowieso zu blöde sind, dir zu folgen.
dass du evtl. daneben getreten bist und selbst nicht folgen konntest, ist bei dir nicht im bereich des möglichen. insofern ist dies hier kein gedankenaustausch, sondern ein lehrer-schüler-verhältnis, wobei der lehrer dem schüler nichts außer der offensichtlichkeit seiner unfähigkeit predigt und sich selbst mit dem mantel des unerreichbaren und allwissenden verhängt.
aber keiner, der wirklich etwas verstanden hat, würde sich so verhalten.
>
> Es gibt nur das Sein oder eben das Nicht-Sein. Das Ego oder das egolose. Mehr ist da nicht.

das ist ja eine binsenweisheit, was du da verkündest. und die weiterführende binsenweisheit wäre, dass auch ego und egolosigkeit und sein und nicht-sein nichts als von uns geprägte, unserer begrenzten vorstellungswelt entsprungene modelle sind. aber da kommst du noch nicht mal an.
>
> Man... sei froh, dass SG hier nicht schreibt. Der würde das Ego aus Dir verbal herrausprügeln *hahahaha* Dagegen bin ich noch NETT (aus Perspektive Deines Ego's heraus betrachtet bin ich natürlich böse und arrogant und besserwisserisch. Nicht so schlimm, wenn Du mich so siehst. Ich war auch mal so. Ehrlich wahr *lach*)

es wundert mich nur, dass man dich noch nicht entdeckt hat. du müsstest eigentlich den nobelpreis erhalten haben. nein, nicht einen, alle! aber stimmt, die ganze welt ist für dich zu dumm, ich vergaß.
>
> Woll ma SG mal reinlassen?

ich weiß nicht, wer SG ist, ist mir auch shaice-egal. genau wie diese ganze nicht-existente diskussion hier mit einem nicht-existenten diskussionspartner, dem ich nicht mehr antworten werde.
>
> Ich bin eh nur quasi die Vorband bevor DER Rockstar die Bühne betritt... Der Justin Timberlake unter den Seelen *ablol*

schön, und was ist der sinn des ganzen? gibt es noch irgendeinen anderen grund, hier die bühne zu betreten, außer dem der selbstbeweihräucherung?

> Also lass mich meine Show abziehen... Is ja fast vorbei...

ok,freut mich. den gebe ich dir. allerdings ohne mich.

viel spaß und gutes gelingen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: