logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: LOL :D
felina * schrieb am 6. Juni 2009 um 14:10 Uhr (1516x gelesen):

> http://www.youtube.com/watch?v=nmUiQHti9VE
>
> XD
>
> "some left at that point" *HAHAHAHHAHAH*
>
> GEIL!

genau. some left a point - du zum beispiel, weil dein ego sich über mentale selbstbefriedigung aus irgendeinem minderwertigkeitskomplex befreien muss, um sich den erlösenden höhenflug zu verschaffen. eine totale inszenierung der selbstdarstellung. und das nennst du egolos? hahahaha - das ist echt lustig. in einem forum, versteckt hinter einem nickname! eine solche wahnhafte verstrickung ist mir schon lange nicht mehr begegnet. *ausschütt*

vielleicht solltest du noch etwas an deinem ego arbeiten, damit du unvoreingenommen eine diskussion führen kannst.

ich find's schade, ehrlich gesagt. weil du das nicht nötig hättest. aber wem sage ich das... *lach*





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: