logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: DU hast Recht
felina * schrieb am 6. Juni 2009 um 16:51 Uhr (1460x gelesen):

> Nein. Um eine Sucht geht es nicht. Auch nicht um ein "Wollen".
>
> Wieso sollte ich etwas wollen was ich schon habe?

wenn du registriert wärst, würde ich dir pn schreiben. ich gehe hier sozusagen in der öffentlichkeit nicht weiter, weil das sehr persönlich wäre. aber es ist auch so ok.
>
> Mir geht es um das "Sehen" und "Erkennen".

mir auch. natürlich!

>Und das ist sehr schwierig einen anderen Menschen so zu sehen wie er/sie wirklich ist.

ja, du hast recht. einen anderen menschen, und sich selbst. das ist teil des schmerzes.

gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: