logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: LOL :D
felina * schrieb am 6. Juni 2009 um 14:57 Uhr (1416x gelesen):

> Das ist ein Forum. Verstehst Du das?
>
> So... und jetzt denken wir mal weiter:
>
> Leute haben hier Nicknamen. Du auch.

eben. deshalb ist deine selbstinszenierung an einem solchen ort völlig sinnlos und eine klare manifestation eines übermäßig aufgeblasenen egos. denn in einem forum, wo man einen nickname hat und anonym bleibt, ist nur der austausch interessant. ansonsten existiert man hier ja nicht so wie im RL. genau das meinte ich.

wie du siehst, hast du auch hier wieder nicht verstanden, was ich meinte.
>
> Dein Argument, dass ich mich hinter einem Nicknamen verstecke ist Pillepalle. Ich hab einfach einen Nicknamen hier. Ich spreche das was ich denke aber auch in Gegenwart von Leuten aus die ich RL kenne.

jajaja. das war doch gar nicht der sinn der aussage. siehe oben.

>Wenn Du denkst, dass ich RL anders bin kann ich Dir 100% versichern, dass ich es nicht bin.

ich frage mich keineswegs, wie du im RL bist. wie kommst du darauf? du bist JETZT HIER :) so interessant bist du nicht.

>Das interessante daran ist, dass mich diese Leute NIE als arrogant oder verunsichert interpretieren würden. Komischerweise passiert mir das immer nur im Internet.

keine ahnung. ich kann dir nur sagen, was für mich gilt: ich fand deine ersten beiträge interessant und hab dir geantwortet. wie auf jeden beitrag, den ich interessant finde. bei der ersten provokativen frage meinerseits bist du sofort in die falle gegangen und an die decke gesprungen - verhüllt in hohn und spott. dabei wollte ich dir gar keine falle stellen, sondern eine diskussion anfangen! du hast nur nie verstanden, worauf ich hinaus wollte, weil du aus deinem eigenen ding nie rauskommst. das ist schade, verschwendete fähigkeiten deinerseits.

>Komischerweise gehen die Leute davon aus, dass ich es nötig habe ins Internet zu gehen um ne Egoshow abzuziehen.

tja, vielleicht ziehst du deine egoshow jeden tag und überall ab. was weiß ich. soll mich das interessieren? es interessiert mich nicht. null.

>Wieso sie das tun kann ich nicht sagen. Vielleicht weil es ihre Motivation ist. Vielleicht weil sie beschämt sind bestimmte Themen mit Leuten die ihnen nahe stehen zu besprechen?

ich bin sicher nicht beschämt, diese themen im RL zu besprechen- haha, das ist echt witzig! nicht nur mit nahestehenden - es ist mein job, sogar öffentlich darüber zu reden! wie lustig!
>
> Die meisten Leute die mich RL kennen und mir nahe stehen interpretieren mich anders.

ich interpretiere dich gar nicht, was logisch ist, weil es müßig ist, leute zu interpretieren, mit denen man nur gedanken austauschen will und die man persönlich nicht kennt. was sollte das bringen?
>
> Wieso? Keine Ahnung. Wahrscheinlich weil sie mich liebevoll betrachten. Vielleicht weil sie keine Angst vor mir haben.

die anderen betrachten dich so, wie du dich präsentierst. wenn du jemanden anspuckst, musst du damit rechnen, dass er dir eine knallt. es sei denn, du triffst auf jesus.
>
> Der Rest... so wie Du... interpretiert mich eben als freaky. Sei es drum.

du irrst! ich interpretiere dich nicht als freaky. freaky ist das letzte, womit ich dich bezeichnen würde. ich fand deinen beitrag interessant - fertig. ist nun vorbei, weil du dich ungewollt so geoutet hast, dass dein beitrag an interesse verliert, weil man zu gut kapiert, was dahinter steckt. wie gesagt, schade.

ich wünsch dir trotzdem was.


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 6.6.2009 14:58

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: