logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Trauer, alleine und...
Albine schrieb am 15. Januar 2005 um 15:54 Uhr (554x gelesen):

Hallo myrrhe,

...die Menschen um einen herum haben imme ihr eigenes Bild. Sie trauern auf ihre Art und Weise und können oft die Gefühle anderer kaum einordnen.
Leider ist mein Freund momentan noch zu weit weg...so muss ich die Zeit mit mir selbst überbrücken.

Ich habe das Gefühl, dass ich in eine Art Starre falle und all meine Gedanken sich zu stark auf das konzentrieren. Also blocke ich ab.

Aber es hat sehr gut getan, heute einmal ein Stück zu laufen. Ich habe ein Ritual gemacht und lange nachgedacht. Die Sonne schien sehr schön und es kam mir irgendwie warm vor.

Es ist nicht so, dass ich meine Gefühle gerne verbergen möchte - doch ich habe oft den Gedanken, dass sie von anderen falsch aufgefasst werden.
Wieder andere sagen mir "ach komm, sei doch nicht traurig" -aber genau das ist es, was ich momentan bin und dieses Gefühl geht nicht.
Ich habe vor mir die Beerdigung um nach etwas greifen zu können, das entgültig ist.

Ich möchte Abstand von allen und doch auch wieder nicht.

Und vor allem - meine Tiere helfen mir sehr!

Alles Liebe,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: