logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: BlackLight Power - neue Hoffnung?
Wink * schrieb am 28. Februar 2014 um 18:06 Uhr (3162x gelesen):

Albert Einstein sagte mal: A foolish faith in authority is the worst enemy of the truth (ein törichtes Vertrauen auf die Autorität ist der schlimmste Feind der Wahrheit)

http://www.washingtonsblog.com/2013/12/einstein-foolish-faith-authority-worst-enemy-truth.html

Der Entwickler verfolgt die Idee der Hydrinos seit Jahren. Erst jetzt kann er handfeste Ergebnisse vorweisen. Diese wurden mehrmals von diversen „Validatoren“ bestätigt. Einer wurde danach gefragt ob er an Hydrinos glaube. Die Antwort war, dass es hier nicht um Glauben sondern um Messergebnisse ging.

Neue Meldungen gibt es hier zu lesen:

http://www.blacklightpower.com/whats-new/


zurück


Diskussionsverlauf: