logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
1 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[10]: BlackLight Power - neue Hoffnung?
Hilde * schrieb am 31. Mai 2014 um 21:17 Uhr (505x gelesen):

<<<Da du aber hier erst mal eine Rolle als eine provokante Klug...rin angenommen hast, die die verwirrten paranormalen Foristen auf den rechten Weg bringen will, habe ich mich bemüht die Erfindung sachlich darzustellen.>>>

Dir ist bewusst, dass in dem selben Satz, in dem Du mich eine Klug...rin nennst, Du Dir selber sachliche Argumentation attestierst und mich als provokant bezeichnest?
"Auf den rechten Weg bringen" wollte ich niemanden, aber ein Diskussionsforum ist dazu da um unterschiedliche Meinungen auszutauschen.
Ich halte übrigens nicht, wie von Dir unterstellt, alle paranormalen Foristen für verwirrt.

<<<Es gibt keine Möglichkeit den riesigen Energie-Überschuss auf klassische chemische Reaktionen zurückzuführen.>>>
Wie wird denn eigentlich der riesige Energieüberschuss aus dem kleinen Koffer abgeführt? Abgesehen von den physikalischen Grundlagen der Hydrino-Theorie, sehe ich da ein enormes technisches Problem.


<<<Da ich den Eindruck habe, dass du dich bisher die von mir gepostete Links kaum ernst genommen hast,>>>
Ich habe sie zumindest insofern ernstgenommen, dass ich sie mir ausführlich angeschaut und durchgelesen habe.

<<<...poste ich diesmal ein kurzes Video (27s), das bei der Arbeit des Gerätes entstehenden Lichtblitze zeigt. Vielleicht erregt es das Visuelle dein Interesse ;)>>>
Es wird Dich nicht überraschen, aber ich finde das Video nicht überzeugend. Eigentlich sieht man in dem Video nichts als ein paar Elektroden die es mächtig krachen lassen.
Blitze sind natürlich immer überzeugend - ich frage mich nur warum es in dem Gerät überhaupt blitzt. Das Ding sollte doch Wärme erzeugen und nicht eine Hochspannung?! Und selbst wenn eine Hochspannung entsteht, warum nutzen sie diese dann nicht sinnvoller, als sie mit Blitzen zu verschwenden?
Tut mir leid, aber blitzende Elektroden sind alles andere als überzeugend - die kann man sogar sehr einfach mit Muskelkraft erzeugen (bespielsweise mittels eines Van-de-Graaf-Generators), dazu braucht es keine Hydrinos.

LG
Hilde

zurück


Diskussionsverlauf: