logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[18]: BlackLight Power - neue Hoffnung?
WildeWurst * schrieb am 15. Juni 2014 um 8:23 Uhr (557x gelesen):

Wo gibt es schon "Heilge"? Trotzdem sollte man das, was man kritisiert erstmal verstehen. Insbesondere, wenn man selbst Bezüge auf (nicht-mainstream-)wissenschaftliche Ergebnisse macht. Insbesondere, wenn die etablierte Wissenschaft für dich "der Feind" - übertrieben (?) gesprochen - ist, solltest du sie gut verstehen.

Und nochmal, was das Erzeugen von Energie in mehr oder weniger unendlichem Ausmaß angeht - du solltest da mal tiefgründig drüber nachdenken, was das für Folgen haben kann (für uns alle, nicht nur für "die Mächtigen"). Ich glaube nicht, dass wir uns damit im sprirituellen wie ökolischen Sinne in eine positive Richtung bewegen würden.

Gruß,
WW


zurück


Diskussionsverlauf: