logo


Beiträge: 0
(gesamt: 3)

Jetzt online
1 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[9]: BlackLight Power - neue Hoffnung?
Wink * schrieb am 30. Mai 2014 um 10:59 Uhr (446x gelesen):

> […] sonst würdest du ja nicht mit mir diskutieren. :-)

Meine Begeisterung für Diskussionen hält sich seit Langem in Grenzen. Da du aber hier erst mal eine Rolle als eine provokante Klug...rin angenommen hast, die die verwirrten paranormalen Foristen auf den rechten Weg bringen will, habe ich mich bemüht die Erfindung sachlich darzustellen.

> […] wie kommt er dann auf seine Hydrino-Theorie?

Es gibt keine Möglichkeit den riesigen Energie-Überschuss auf klassische chemische Reaktionen zurückzuführen. Auch eine nukleare Reaktion scheidet aus; es wurde ja keine Strahlung gemessen. Deshalb muss man kreatives Denken einschalten und andere bisher undenkbare Ideen zur Sprache bringen. Es wird vermutet dass es ein dazwischen liegendes Phänomen den Energie-Überschuss bewirkt. Dabei soll das Wasser-Metall Medium große Rolle spielen, da sollen die Hydrinos entstehen.

Das mit dem 10 MW Koffer hat mich auch erstaunt, aber Erfinder müssen auch Visionen haben, sonst hätten sie nichts neues erfunden, und als folgsame Lakaien der „anerkannten Kapazitäten“ das Leben verschwendet.

Da ich den Eindruck habe, dass du dich bisher die von mir gepostete Links kaum ernst genommen hast, poste ich diesmal ein kurzes Video (27s), das bei der Arbeit des Gerätes entstehenden Lichtblitze zeigt. Vielleicht erregt es das Visuelle dein Interesse ;)

http://youtu.be/-vh88aVr6i8

Der Erfinder antwortet unter dem Video auch Zuschauerfragen.


> … hieße ich nicht "Hilde" sondern "sexyKiki") :-)

Das hätte dir nichts gebracht, denn im Gegensatz zu bestimmten mehr oder weniger bekannten Fernsehsendern, schreiben kostet hier nichts …


Mein Interesse an der Diskussion hat sich hiermit erschöpft.

Gruß

zurück


Diskussionsverlauf: