logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[15]: BlackLight Power - neue Hoffnung?
Wink-ex * schrieb am 6. Juni 2014 um 17:05 Uhr (527x gelesen):

Hallo Coolorb,

ich (ehemals „Wink“) habe mich hier nochmals registriert, weil wie Hilde schon richtig erkannt hatte (danke Hilde!) hier ein Missverständnis entstanden ist. Diesen Satz "Das ganze ist eine Maßnahme von paranormal.de um etwas Leben ins Wissensforum zu bringen." habe ich aus dem Hilde Beitrag zitiert. Diesen Satz habe ich aber als echt empfunden, dafür habe ich meine Grunde.

Normalerweise stellt man ein Zitat am Anfang eines Beitrags um es dann zu kommentieren. Da aber der Satz nur ein letzter „Sargnagel“ - also nicht der einziger - zu meinem Entschluss hier nichts mehr zu posten war, habe ich ihn am Ende geschrieben und mit Klammern versehen, um es als Hintergrund-Ursache zu kennzeichnen.
OK, das war wahrscheinlich irreführend. Sorry.

Ich hoffe, dass damit deine Frage beantwortet ist. Da ich direkt nach meinem letzten Beitrag mein Konto bei paranormal.de gelöscht habe, was man daran erkennen kann, dass mein paranormaler Nick sofort unter meinen Beiträgen verschwunden ist, wunderte mich dass du mir noch Fragen stellst. Es scheint, dass du noch nicht mit allem hier vertraut bist. Denn ich habe dir auch eine Antwort / Nachricht per „Kontakt“ - Fläche geschrieben (die klickbare Fläche ist oben zu sehen) auf die du nicht reagiert hast.

Alle Eiferer der Wissenschaftsreligion möchte ich daran erinnern, dass hier ein PARANORMALES Forum ist, in dem man Themen anspricht, die woanders nicht erwünscht sind. Zwar hat der Herr Rieth mal bekanntgegeben dass das W-Forum der Erforschung der wissenschaftlichen Grundlagen des Paranormalen dienen sollte (oder so ähnlich) aber das stieß irgendwie nicht auf breites Interesse. Und so wird es als Sammelsurium für eher technische Themen benutzt.

Das aktuelle Konto werde ich auch bald löschen, schreiben habe ich nicht mehr vor.

Gruß,
Wink (-ex)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 6.6.2014 17:12

zurück


Diskussionsverlauf: