logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gedenkminute für die opfer des Amoklaufs in USA
Offset schrieb am 17. April 2007 um 11:19 Uhr (830x gelesen):

schon wieder hat ein amokläufer nach aktuellen informationen 32 menschen in den usa an der univerität in virginia erschossen.

Legen wir eine gedenkminute für die opfer :(

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=114878&teaserId=116741

anstatt waffen weg zu schaffen sprechen die noch mehr dafür, man meinnt wenn jeder schüller eine waffe gehabt hätte würde sowas leichter verhindert werden, ich verabscheue zu tiefst das amerikanische denken in verbindung mit waffen.
langsam verabscheue ich die amis aber ganz sicher.

sowas primitives.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: