logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Waffenliebe, Erziehung/Prägung und Stolz an Macht!
Turul schrieb am 18. April 2007 um 15:03 Uhr (775x gelesen):

> Hallo alle miteinander,
>
> ... nachdem ich die Uni eigentlich für einen der sichersten Orte gehalten hatte, bin ich mir jetzt da gar nicht mehr sooooo sicher. Grade jetzt, wo jeder gegen die 500 Euro Studiengebühren kämpft....

die sind doch viel zu verwöhnt diese jammerlappen!!! wenn sie schon vom normalen bürger finanziert werden, der diese steuern zahlt, sind die schon verdammt verächtlich und herabsehend. mehr als saufen und vögeln und däumchen drehen können die eh nicht.
also die dürften ruhig mal zufrieden sein und die zeit nicht mit däumchen drehen sondern mit geld verdienen verbringen, und wer das nicht schafft hat es eh nicht verdient. :)


> Da gab man die Hauptschuld den PC - Spielen. Sicher wird ein Mensch, der sich mit anderen gut verträgt aber nicht immer nur vorm PC hocken oder seine Wut über stolze Lehrer an diesen Games abladen...

Denn tatsächlich konnten jene Experten, die sich mit Gewaltdarstellungen in den Medien beschäftigen, bisher keinen einfachen Zusammenhang zwischen dem Konsum von brutalen Videospielen und kriminellen Handlungen nachweisen. Nachhaltige Veränderungen der Spieler bis hin zu kriminellen Verhalten konnten hingegen bis heute nicht nachgewiesen werden.

Laut einer neuen FU-Studie führen aggressive Computerspiele bei Kindern nicht unbedingt zu Gewalt. Wie die Erziehungswissenschaftlerin an der Freien Universität Berlin, Astrid Kristen bestätigte, sei es in vielen Fällen gerade umgekehrt und aggressive Schüler würden entsprechende Spiele bevorzugen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: