logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[2]: Waffenliebe, Erziehung/Prägung und Stolz an Macht!
Albine schrieb am 23. April 2007 um 20:04 Uhr (751x gelesen):

Hallo,


>> Wenn ich lese, was heutzutage so in den Schulen abgeht, bin ich heilfroh, diese ganze Sch.... nicht mehr miterleben zu müssen... <<

Das glaube ich Dir!
:-)


>> Früher, zur meiner Zeit (1965) , hat man dem Lehrer mal einen nassen Schwamm auf den Stuhl gelegt, oder auch mal einen Reißnagel...<<

Aua! Der/ Die Arme - hoffentlich hat es wenigstens die/den richtige/n Lehrerin/ Lehrer erwischt :-)
Wie gerne hätte ich... Oh, schade, dass ich nicht mehr...
*kicher*

>>Das Klassenbuch habe ich regelmäßig mit einer Speckschwarte eingerieben, damit niemand mit dem Kuli einen Klassenbucheintrag 'reinschreiben konnte..., usw. Waren die Einträge zuviel, habe ich das gesamte Klassenbuch in der Pause geklaut, bzw. die sogen. "blauen Briefe" (die nach jedem 5. Klassenbucheintrag an meine Eltern gingen), abgefangen...<<

Ach - also unsere Jungs haben früher immer gaaaaaanz ausversehen Cola drüber gekippt oder auch manchmal Fanta... oder Tafelwasser...


>>Im Matheunterricht, habe ich mir mit meinem Tauchsieder eine Bouillion gekocht (ich saß eh' immer ganz hinten) - und war sowieso immer der Klassenclown... Und ne Flasche Martini war dann die K(D)röhnung...<<

Das erinnert mich an die Uni: Um die Weihnachtszeit gab es dort jeden dritten Tag an irgend einer Ecke einen Glühweinstand! Wie schade, dass ich fahren musste und somit nur schnuppern konnte :-/
Um bei einer Freundin zu übernachten, hätten wir auch mit dem Auto fahren müssen - ach und zu Hause hätte es ja längst nicht so viel Fun gemacht, wie an der Uni...

Mittlerweile hat man in den Klassenzimmern sogar Kaffee - Maschinen oder Wasserhocher inklusive Suppentassen und Tütensuppe :-) Wie sonst sollte man Mathe überstehen??
Ganz zu schweigen von Chemie oder Physik - theoretisches Wissen praktisch angewendet!

Alles Gute,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: