logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Gewaltphantasien
Füchsin * schrieb am 19. April 2007 um 8:40 Uhr (735x gelesen):

Ich habe es aus den Medien: anscheinend hatte der Attentäter die letzten Jahre schreckliche Gewaltphantasien; er schrieb sie sogar in Form von Büchern nieder - wie man Menschen auf alle erdenklichen Arten foltert und zerstückelt. Eine Professorin und einige Kommilitonen erinnerten sich mit Grauen daran. Man hielt ihn auch sonst für halb verrückt und ging ihm aus dem Weg. Er lebte seit 15 Jahren bereits mit einer Green Card in den USA - und erhielt anstandslos Waffen verkauft.

Wir hatten schon mal so eine Diskussion im Forum über Gewaltphantasien, die damals von einigen verharmlost worden waren. Fakt ist, dass alle Serienmörder und Amokläufer solche hatten. Bilder, die man immer wieder im Kopf visualisiert und mit Gefühlen (vor allem Sex) auflädt, neigen dazu, sich zu verwirklichen, zu einem bösen Geist zu werden, der Menschen nicht mehr los lässt = sie werden zu einem selbsterschaffenen Dämon.

http://www.paranormal.de/forum/view.php?nr=108963

http://www.paranormal.de/forum/view.php?nr=106230

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: