logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Waffenliebe, Erziehung/Prägung und Stolz an Macht!
Rolf-Dieter * schrieb am 21. April 2007 um 3:34 Uhr (655x gelesen):

Also: Irgendetwas ist faul in der heutigen Welt...

Früher, zur meiner Zeit (1965) , hat man dem Lehrer mal einen nassen Schwamm auf den Stuhl gelegt, oder auch mal einen Reißnagel... Das Klassenbuch habe ich regelmäßig mit einer Speckschwarte eingerieben, damit niemand mit dem Kuli einen Klassenbucheintrag 'reinschreiben konnte..., usw. Waren die Einträge zuviel, habe ich das gesamte Klassenbuch in der Pause geklaut, bzw. die sogen. "blauen Briefe" (die nach jedem 5. Klassenbucheintrag an meine Eltern gingen), abgefangen... Im Matheunterricht, habe ich mir mit meinem Tauchsieder eine Bouillion gekocht (ich saß eh' immer ganz hinten) - und war sowieso immer der Klassenclown... Und ne Flasche Martini war dann die K(D)röhnung...

Es gab weder Handy's, noch Markenklamotten etc...

Wenn ich lese, was heutzutage so in den Schulen abgeht, bin ich heilfroh, diese ganze Sch.... nicht mehr miterleben zu müssen...

R.K.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: