logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gedenkminute für die opfer des Amoklaufs in USA
felina * schrieb am 18. April 2007 um 1:13 Uhr (932x gelesen):

> schon wieder hat ein amokläufer nach aktuellen informationen 32 menschen in den usa an der univerität in virginia erschossen.
>
> Legen wir eine gedenkminute für die opfer :(
>
> http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=114878&teaserId=116741
>
> anstatt waffen weg zu schaffen sprechen die noch mehr dafür, man meinnt wenn jeder schüller eine waffe gehabt hätte würde sowas leichter verhindert werden, ich verabscheue zu tiefst das amerikanische denken in verbindung mit waffen.
> langsam verabscheue ich die amis aber ganz sicher.
>
> sowas primitives.

hi offset,

du widersprichst dir gerade selber. wenn du die amis alle hasst, warum ist es dann so schlimm, dass sich ein paar von denen umbringen? dass die amis böse sind, dachte offenbar auch der amokläufer: http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/3904620-Amoklaeufer-in-USA-war-von-Hass-auf-Kommilitonen-getrieben,cc=000005507900039046201v1JtI.html .
und millionen menschen, die in einem staat leben, über einen kamm zu scheren, ist auch primitiv. weißt du aber selber, oder?

lg, felina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: