logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Waffenliebe, Erziehung/Prägung und Stolz an Macht!
Albine schrieb am 19. April 2007 um 22:47 Uhr (692x gelesen):

Hallu Turul,

ich denke eher, dass viele Schulkids heute mit einem mega Hals nach Hause kommen und sich ihren Frust aus der Schule (über Lehrer, Noten, "Freunde", Mobbing, Lästereien, Lügen, Eltern, Hausaufgaben,...) dann einfach in solchen Spielen "von der Seele ballern"...

Zumindest ist das für manche der beste weg, weil mit Worten ballern viele Freunde kosten kann.

Grade die Mädels in jungem Alter sind sehr stark von den Sauf - Orgien betroffen (so die Berichte im Fernsehn) - saufen bis - wortwörtlich - zum Umfallen und dann eventuell am nächsten Morgen neben einem Fremden aufwachen und keinen Plan vom Abend bzw. der Nacht davor haben... und dann... Pille danach? Aufklärung? Verhütung? Schwanger? Geschlechtskrankheit? Eltern? Schule? Ausbildung?

Ich hab in meinem kleinen Dörfchen sehr viele wirklich abschreckende Beispiele vor Augen gehabt, egal welchen Alters oder Geschlechts, darunter mein Ex - Freund (nach unserer Trennung), einige seiner Kumpels und meine erste große Liebe...!

In jedem Mann steckt auch ein Stück weit Frau und in jeder Frau steckt auch ein Stück weit Mann. Was sonst sollte Mann und Frau denn miteinander verbinden (Gleich und Gleich gesellt sich gerne) oder voneinander unterscheiden (Gegensätze ziehen sich an)?

:-)

Gute Nacht,
Albine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: