logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Gedenkminute für die opfer des Amoklaufs in USA
Nobby * schrieb am 18. April 2007 um 19:59 Uhr (710x gelesen):

Hi felina,

das mit dem "NUR fettreduzierten Zeug bekommen" ist auch erst seit einigen Jahren so extrem ( seit dem ausgebrochenem "Gesundheitswahn ) und dass das nur Augenwischerei ( Alibifunktion ) ist, ist auch jedem klar.

Das Serienkiller oft bekannter sind als viele Wohltäter stimmt schon ( ist aber hier nicht anders ).
Natürlich kommt uns vieles dort genauso bescheuert vor, wie den Amerikanern hier vieles unverständlich vor kommt, das bestreite ich nicht.
Doch viele Ansichten und Gesetze fallen im Gegensatz zu den Freiheiten, von einem Extrem in das andere. Ich kenne nur wenige meiner Bekannten, die sich durch Waffenverzicht, das Grundrecht auf z.B. Selbstverteidigung ( mittels Waffen ) nehmen lassen würden.
Ich war oft genug in den Staaten um mir ein eigenes Urteil bilden zu können.
Doch wie gesagt ist das nur meine Meinung und damit nur eine von vielen.
Wenn du eine andere hast, selbstverständlich kein Problem.

LG
Nobby



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: