logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Amokläufe
Rolf-Dieter * schrieb am 23. April 2007 um 22:42 Uhr (744x gelesen):

Natürlich ist jeder Amoklauf, eine Anklage an unsere heutige Gesellschaft !!!

Erschreckend ist nur diese Radikalisierung...

Wo zu meiner Zeit (Baujahr 59), noch ein nassser Schwamm das "Non plus Ultra" war - zur Zeiten, wo ich meiner Französischlehrerin jeden Tag das Fahrrad plattgestochen habe - so herrscht heutzutage nur noch Mord und Totschlag...

Also - irgendwie bin ich heilfroh, mit fast fuffzisch Jahren, diesen ganzen Mist vorübergelebt zu haben...

Aber die kommende Generation (und somit unsere Zukunft,) macht mir mehr als Angst...

R.K.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: