logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Waffenliebe, Erziehung/Prägung und Stolz an Macht!
Turul schrieb am 20. April 2007 um 19:18 Uhr (727x gelesen):

> Hallu Turul,
>
> ich denke eher, dass viele Schulkids heute mit einem mega Hals nach Hause kommen und sich ihren Frust aus der Schule (über Lehrer, Noten, "Freunde", Mobbing, Lästereien, Lügen, Eltern, Hausaufgaben,...) dann einfach in solchen Spielen "von der Seele ballern"...
>
> Zumindest ist das für manche der beste weg, weil mit Worten ballern viele Freunde kosten kann.

na besser so als mit 100 und quietschenden reifen durch die 30ger zone zu fahren oder sonstige scherze. ich finde diese spiele natürlich auch nicht für besonders toll aber das von ihnen eine gefahr ausgeht ist schlichtweg übertrieben.
man schweigt einfach viel ausschlaggebendere auslöser tot.


>
> In jedem Mann steckt auch ein Stück weit Frau und in jeder Frau steckt auch ein Stück weit Mann. Was sonst sollte Mann und Frau denn miteinander verbinden (Gleich und Gleich gesellt sich gerne) oder voneinander unterscheiden (Gegensätze ziehen sich an)?
>

dieser gedanke existiert in der gesellschaft kaum.
>
> Gute Nacht,
> Albine
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: